Infoschreiben Coronavirus

 

            Wilhelmsdorf, 18.03.2020

 

Sehr geehrter Geschäftspartner,

die Behörden ergreifen weiterhin beispiellose Maßnahmen, um das neuartige Coronavirus (COVID-19) international einzudämmen. Dieser Verantwortung stellt sich auch die GUBESCH Gruppe, wobei die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter und der unserer externen Partner für uns den allerhöchsten Stellenwert genießen.

Gleichzeitig sind wir in dieser Krisenzeit bestrebt, den Geschäftsbetrieb – u. U. mit Einschränkungen – auch weiterhin aufrecht zu erhalten. Hierzu haben wir Risikoanalysen über unsere internen und externen Prozesse gefahren und mit entsprechend angepassten Notfallplänen reagiert, die in aller Konsequenz umgesetzt werden.

Dennoch ist es in dieser sich dynamisch verändernden Zeit möglich, dass es punktuell und in diesen Fällen meist auf Basis vorgegebener Lieferanten zu Lieferengpässen oder -verschiebungen kommen kann. Hierüber werden wir unsere Geschäftspartner dann individuell informieren.

Sollten Sie keine weiteren Informationen oder Rückmeldungen aus unserem Hause erhalten, dürfen Sie davon ausgehen, dass Ihre spezifische Lieferversorgung sichergestellt ist und wir Ihren Bedarfen in gewohnter Weise nachkommen können.

Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit Ihrem bekannten Ansprechpartner aus dem GUBESCH Vertriebsteam auf.

 

Dear Business Partner,

authorities continue to take unprecedented action to curb the novel coronavirus (COVID-19) internationally. The GUBESCH Group also assumes its responsibility, whereby health and safety of our employees and those of our external partners are of the utmost importance to us.

At the same time, we strive to maintain business operations. Even at this time of crisis we are committed to avoid any restrictions. We have carried out thorough risk analyses in relation to our internal and external processes and responded with appropriately adapted contingency plans, which are implemented in consequence.

Nevertheless, during those dynamically changing times, it is possible that delivery bottlenecks or postponements may occur in some individual cases mostly in relation to mandated suppliers. In any case of impact on customer’s demands we will inform each business partner individually.

If you do not receive any further information or feedback from our company, you may assume that specific demands will be fulfilled and that we can meet your requirements in the usual way.

If you have any questions, please contact your well-known contact person from GUBESCH sales team.

 

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Marc Reichart
Managing Director